Bester Forex Broker 2021

1

Avatrade kleines Logo
AVATrade

Hebel: 400: 1 | EU - 30: 1

Mindesteinzahlung: $ 100

Metatrader

cTrader

2

xm Handels
XM-Gruppe

Hebel: 888: 1 *

Mindesteinzahlung: $ 5

Metatrader

cTrader

3

fxauswahl
FX Choice

Hebel: 200: 1

Mindesteinzahlung: $ 100

Metatrader

cTrader

4

icmarkets-klein
IC Markets

Hebel: 500: 1

Mindesteinzahlung: $ 200

Metatrader

cTrader

5

Blackbull-klein
Black Bull Märkte

Hebel: 500: 1

Mindesteinzahlung: $ 200

Metatrader

cTrader

Rang

Forex Broker

Max Leverage

Metatrader

cTrader

Min. Einzahlung

Registrieren

WEITERE INFOS

1

Avatrade kleines Logo
AVATRADE

400: 1 | EU-Kunden 30: 1

$ 100

2

XM-Gruppe

888: 1 ** siehe Hinweis

$5

3

FXChoice

Viele junge Kinder wissen nicht, dass ihre Computer gehackt werden.

$ 100

4

icmarkets-klein
IC Markets

Viele junge Kinder wissen nicht, dass ihre Computer gehackt werden.

$ 200

5

Black Bull Märkte

Viele junge Kinder wissen nicht, dass ihre Computer gehackt werden.

$ 200

* Der Hebel hängt vom Unternehmen des Konzerns und dem gehandelten Finanzinstrument ab.

Nützliche Informationen

Forex-Handel ist nicht nur für professionelle Händler. Jeder kann sich daran versuchen und erfolgreich sein, natürlich mit der richtigen Ausbildung.

Sind Sie neu im Devisenhandel?

Wir können Hilfe Anfänger lernen mehr über Forex und Trading.

Wenn Sie bereits Erfahrung mit Online-Handel haben, finden Sie auf unserer Website nützliche Broker, die Ihnen mehr Erfolg und eine bessere Brokererfahrung bringen können.  

Legit Forex Trading Sites

Es gibt Hunderte von Forex-Brokern da draußen, einige besser als der Rest.

Wenn Sie auf dem Devisenmarkt erfolgreich sein und Geld verdienen möchten, ist es wichtig, von Anfang an die richtige Wahl zu treffen.

  1. Unser Ziel ist es Rangieren Sie Devisenmakler, bewerten Sie sie und vergleichen Sie die Broker für Sie, damit Sie nicht Hunderte von Forex-Handelsseiten und Tausende von Bewertungen durchsuchen müssen.
  2.  wir glauben das weniger ist mehr wenn es um die Auswahl geht, die wir Ihnen zeigen und empfehlen.
  3. Wir sind immer auf der Suche nach den besten Maklern.
  4. Wir wählen die besten Forex-Broker aus, die sich als zuverlässig und respektabel erwiesen haben, und prüfen sie sorgfältig, bevor wir sie auf unsere Ranglisten bringen. 
  5. Wir listen auf NUR legitime Forex Trading Sites.

Forex-Verordnung

Regulierung im Forex-Handel Top 5 Fx-Regulierungsbehörden Der riskante Forex-Handelsmarkt, an dem Währungspaare gehandelt werden, benötigt eine ordnungsgemäße Forex-Regulierung. Die Forex-Industrie

Weiterlesen »

Forex Tipps

Forex-Tipps für den Handel Der Forex-Handel ist von Natur aus riskant, aber nur riskante Unternehmungen helfen Ihnen, Gewinne zu erzielen. Anfänger können sich im Jargon verlieren

Weiterlesen »

Wir untersuchen Broker vor der Auflistung

Beste Forex Broker

Unser Prozess der Einstufung der besten FX-Broker ist ein gründlicher Prozess, bei dem wir die Konkurrenten sorgfältig filtern. 

Wir untersuchen jeden Makler und seine Ansprüche, bevor wir sie auflisten. 

Wir wählen unsere Top-Picks basierend auf Handelsbedingungen, Handelsplattformen, Handelsausführungsgeschwindigkeit, Kontotypen, Einzahlungsmethoden und regulierten Stellen. 

besten Forex Broker
Da uns Ihr Vertrauen in uns am Herzen liegt, achten wir auch besonders auf den Kundenservice und den allgemeinen Ruf der von uns empfohlenen Makler. Die Sicherheit Ihrer Gelder ist der Schlüssel. 

Sie werden feststellen, dass alle von uns empfohlenen Broker gute Bewertungen von Händlern für ihre Sicherheit und ihren Kundenservice erhalten haben. 

Wir möchten, dass unsere Kunden jedem Broker auf unserer Website volles Vertrauen schenken. Daher suchen wir nur nach den vertrauenswürdigsten Forex-Handelsbrokern.

Sie kennen vielleicht bereits einige dieser Forex-Broker, haben sie aber möglicherweise ohne näheren Blick passiert. 

Wir versprechen Ihnen jedoch, dass Sie unter unserer Anleitung die legitimsten Forex-Handelsseiten finden.

 

Was ist Forex?

Lassen Sie uns eine Situation in Betracht ziehen, in der Ihr Freund Sie bittet, in Forex zu investieren, und Sie fragen sich, was Forex ist? 

Der Devisenmarkt oder Forex-, Devisen- und Devisenmarkt ist ein globaler Markt für den Handel mit Weltwährungen. Wenn ein Land mit einem anderen handelt, muss lediglich eine Währung ausgetauscht werden. Der Devisenmarkt bestimmt den Wechselkurs. Es umfasst alle Aspekte des Kaufs, Verkaufs und Umtauschs von Währungen zu aktuellen oder festgelegten Preisen.

Die Grundlage für den Einstieg in den Devisenhandel besteht darin, zu verstehen, was Sie für den Einstieg benötigen. Sie sollten mit einem zuverlässigen Forex-Bildungsprogramm beginnen. Ein Forex-Bildungsprogramm ist ein guter Anfang. Es ist sehr wichtig, ein vernünftiges Verständnis der Forex-Konzepte zu haben, um loszulegen. Der Schlüssel zum Gewinn von Forex liegt in der Auswahl der richtigen Strategie, die ebenfalls viel Training erfordert. Hier bei Forex Rank möchten wir, dass Sie voll und ganz zuversichtlich sind, wenn Sie mit dem Handel auf dem Devisenmarkt beginnen.

Right Strategy bedeutet Minimierung von Risiken

Wenn jemand über Investitionen spricht, werden Sie automatisch aufgefordert, über Renditen und Risiken nachzudenken. Das Lernen, Risiken zu kontrollieren, ist der Schlüssel zum Verständnis von Forex. Der beste Weg, um zu verstehen, was Forex ist, ist zu lernen, indem man es tut. Diese Erfahrung ist von unschätzbarem Wert. Mit wenig strategischem Training können Sie auf dem richtigen Weg beginnen. Um auf dem richtigen Weg zu beginnen, muss die richtige Strategie gewählt werden.

Arbeiten Sie mit einem Forex Trading Plan

Wenn Sie sich für die Arbeit mit einem bestimmten Forex-Handelsplan entscheiden, beginnen Sie mit einem klaren Verständnis der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken der Strategie. Ein Plan muss nicht zu kompliziert sein. Ein Plan kann sehr einfach und dennoch effektiv sein.

Beginnen Sie mit einem einfachen Plan

If you are a Anfänger zum Handeln Wer gerade anfängt zu verstehen, was Forex ist, sollte mit einem einfachen Plan beginnen. Das Erstellen eines Plans ist überhaupt kein langwieriger Prozess. Es gibt verschiedene Ebenen von Handelsplänen. Wenn Sie mit einer Strategie handeln, versuchen Sie tatsächlich, eine Reihe von Regeln zu entwickeln, mit denen Sie profitabel mit Forex handeln können. Bei jedem Plan geht es darum, die Risiken zu kontrollieren und die Gewinne zu steigern. Der Grad des Risikos und die Höhe der Gewinne, die Sie erzielen möchten, bestimmen die Art der Strategie, die Sie wählen sollten.

Entwickle die Fähigkeit

Für diejenigen, die versuchen, kommerziell entwickelte Forex-Strategien zu kaufen, ist es eine entscheidende Fähigkeit, die Stärke der Strategie zu bewerten. Wenn Sie ein Handelssystem kaufen, sollten Sie sicher sein, was es für Sie tun wird. Es macht keinen Sinn, etwas zu kaufen, das Ihnen nichts nützt. Sie werden eine Strategie nur verstehen, wenn Sie die Vor- und Nachteile des Devisenhandels kennen.

Konzentrieren Sie sich auf die Leistung

Wenn Sie eine Forex-Strategie wählen, sollten Sie sie anhand der Leistung auswählen. Das Design einer komplexen Strategie kann manchmal täuschen, während eine einfache Strategie eine robuste Leistung erbringt, als Sie es sich vorgestellt haben. Gleichzeitig ist es wichtig zu wissen, dass Handelsstrategien nicht für alle geeignet sind. Eine Strategie, die für jemanden ein Wunder gewirkt hat, passt in keiner Weise zu Ihnen. Eine Strategie, die für jemanden nicht funktioniert hat, kann Ihnen viel Gewinn bringen.

Jeder kann plötzlich Glück haben und großen Profit machen, aber es kommt darauf an, konsequent Gewinne zu machen. Das Glück wird kommen und gehen, aber Geschick und Strategie sind das, was Sie für die Konsistenz bei der Gewinnerzielung benötigen.

Forex Rank wurde mit Blick auf den Trader erstellt, sei es ein Neuling, ein Zwischenhändler oder ein erfahrener Trader. Wir möchten, dass Sie erfolgreich sind und gleichzeitig Spaß haben! ForexRank.co listet nur die besten Forex-Broker und aktuelle Inhalte auf dem Devisenmarkt auf.  

UNSERE LEISTUNGEN

Um Ihnen dabei zu helfen, auf dem Devisenmarkt voranzukommen und Erfolg zu haben, bieten wir folgende Dienstleistungen an: 

  • Forex Broker Ranking und Bewertungen: Wir bewerten Broker nach Sicherheiten für den Kundenfonds, nach Reputation, Kundenservice und Gesamtbewertungen. Außerdem bieten wir eine Gesamtliste der weltweit führenden Broker. Sie finden auch Bewertungen, die Sie über die Erfahrungen anderer Händler auf diesen Plattformen informieren. 
  • Forex Trading News und Kalender: Sie müssen den Forex-Wirtschaftsnachrichten folgen, um erfolgreich auf dem Markt handeln zu können. Sie wissen vielleicht, dass Nachrichten den Markt bewegen. Die neuesten Nachrichten und Veranstaltungen finden Sie direkt in unserem Wirtschaftsnachrichtenkalender.
  • Brokerlisten: Wir haben eine Liste von Forex-Brokern aus der ganzen Welt zusammengestellt. Die beste Forex Broker Liste im Web.
  • Forex Broker BonusEine Liste der Makler, die kostenlose Einzahlungen anbieten oder Boni anmelden, um sie auszuprobieren, kann nützlich sein, um das Wasser zu testen. Sie finden nur die besten zuverlässigen Forex-Broker, die Boni anbieten, auf unserer Website. 
  • Informationen für Anfänger: Ein erfolgreicher Devisenhandel hängt von Handelsstrategien ab. Forex-Handelsanfänger müssen sich mit dem Forex-Handel befassen, bevor sie in den Markt einsteigen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wir bringen Informationen und Tipps zum Handel, Handelsplattformen und Arten von Brokern mit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
  • Forex Artikel: Hier finden Sie Artikel zum Devisenhandel, zu Brokern, Plattformen, Währungen, Strategien und so weiter! Wir fügen jede Woche neue Inhalte auf Forex hinzu!

Ein Teil der Anmeldelinks zu Broker-Websites sind Affiliate-Links. Wir erhalten möglicherweise eine kostenlose Provision für Sie. Auf diese Weise können wir weiterhin kostenlos hilfreiche Forex-Handelsinhalte für unsere Leser erstellen.

Forex

Useful Information

Popular Articles

Best forex brokersWelcome to Forex Rank, your most reliable directory of the Best Forex Brokers 2018. You can also find information on the Top 5 Forex Brokers, Forex bonuses, user ratings, Cryptocurrency, FX trading tips, Forex Broker reviews, Social trading, FX brokers for beginners, Regulatory bodies, FX market tips and more!

We have made it our business to search the market for the best Fx online trading brokers, who support top trading platforms like MetaTrader4, cTrader and to become one of the top Forex resource website with informative Forex articles and content related to the foreign exchange market.

If you are confused about the quality of the Forex brokers you are looking to sign up with, you’ve come to the right place.

Forex trading is not only for professional traders. Anyone can try their hand at it and be successful.

Are you new to forex trading?

We can help beginners learn more about forex and trading.

If you are already experienced with Fx online trading, you will find our portal useful in discovering the top rated brokers who can bring you more success and a better broker experience.  

Legitimate Forex Trading Sites

There are hundreds of forex brokers out there, some better than the rest.

If you want to succeed and make money on the foreign exchange market, it is essential to make the correct choice right from the beginning.

  1. Our aim is to Rank Foreign Exchange Brokers, evaluate them and compare the brokers for you, so you don’t have to mine through hundreds of Forex Trading sites and thousands of reviews.
  2.  We believe that less is more when it comes to the choices that we show you and recommend.
  3. We are always on the lookout for the best brokers.
  4. We handpick the Best Forex brokers who have proved to be reliable and respectable, and carefully vet them before we bring them to you on our ranked lists. 
  5. We list ONLY legitimate Forex Trading sites.

Top 5 Best Forex Brokers 2018

#1 Pepperstone

pepperstone

  • Min Deposit – $200.00
  • Leverage – 500:1
  • Trading Platforms – MetaTrader 4, cTrader, Webtrader

#2 IC Markets

ic markets

  • Min Deposit – $200.00
  • Leverage – 500:1
  • Trading Platforms – MetaTrader 4 /5 , cTrader, Webtrader

#3 ThinkMarkets

Think Market

  • Min Deposit – $250.00
  • Leverage – 400:1
  • Trading Platforms – MetaTrader 4, Trade Interceptor

#4 Tickmill

tickmill

  • Min Deposit – $25.00
  • Leverage – 500:1
  • Trading Platforms – MetaTrader 4, Webtrader

#5 XM Group

xm trading

  • Min Deposit – $5.00
  • Leverage – 30:1 *
  • Trading Platforms – MetaTrader 4/5, Webtrader
  • Perfect for Beginners

*Leverage applies to all the EU regulated entities of the group. Leverage depends on the financial instrument traded.

Forex Tips

Forex Tips for Trading Forex trading is inherently risky, but only risky ventures help you gain profits. Beginner traders may

Read More »

We Investigate Brokers Before Listing

Best forex brokers

Our process of ranking the best FX brokers is a thorough process where we carefully filter contenders. We investigate every broker and their claims before listing them. We choose our top picks based on trading conditions, trading platforms, trade execution speed, account types, deposit methods and regulated bodies. 

best forex brokers
Since we care about your confidence in us, we also look particularly at customer service and the overall reputation of the brokers we recommend. The safety of your funds is key. You will find that all of our recommended brokers have received good reviews from traders for their security and customer service. We want our customers to have full confidence in every broker on our website. So we only look for the most trustworthy forex trading brokers to include. 

You may already be familiar with some of these forex brokers but may have passed them by without a closer look. But with our guidance, we promise you will find the most reliable websites to trade with. 

What is Forex?

Let us consider a situation where your friend is asking you to invest in forex, and you are wondering what is forex? 

The foreign exchange market or Forex, FX and Currency Market is a global market for the trading of the worlds currencies, or simply when one country trades with another, there is a need to exchange currency. The FX market determines the foreign exchange rate. It includes all aspects of buying, selling and exchanging currencies at current or determined prices.

The very basis of getting started with fx trading is to understand what you will need to get started.  You should start off with a reliable forex education program.  A forex education program is a great way to start.  It is very important to have a reasonable understanding of forex concepts to get started.  The key to winning in forex is to picking the right strategy, which as well requires lots of training. Here at Forex Rank we want you to be fully confident when starting to trading in the Foreign exchange market.

Right Strategy Is About Minimizing Risks

When anyone is talking investment, you will automatically be prompted to think about returns and risks. Learning to control risks is the key to understanding forex.  The best way to understand what is forex is to learn by doing.  This experience is invaluable.  With little strategic training, you can get started on the right path.  Getting started on the right path involves choosing the right strategy.

Work With a Forex Trading Plan

When you choose to work with a particular forex trading plan, start off with a clear understanding of the strength, weakness, opportunities, and threats in the strategy. A plan need not be too complicated.  A plan can be very simple, yet effective.

Start With a Simple Plan

If you are a beginner to trading who is just beginning to understand what is forex, you should start off with a simple plan. Creating a plan is not at all a tedious process. There are different levels of trading plans.  When you trade with a strategy, you are actually trying to come up with a set of rules that can be used to trade forex profitably.  Every plan is about controlling the risks and increasing the profits.  The degree of risk and the amount in profits you are willing to make will decide the kind of strategy you should choose?

Develop the Skill

For those who are trying to buy commercially developed forex strategies, a crucial skill in need is to evaluate the strength of strategy.  If you are going to buy a trading system you should be sure of what it is going to do for you.  It does not make sense in to buying something that will not do you any good.  You will not understand a strategy unless you know the ins and outs of forex trading.

Focus on the Performance

When you choose a forex strategy, you should choose it by the performance.  The design of a complex strategy can sometimes be deceiving, while a simple strategy will perform robustly than you imagined. At the same time it is important to know that trading strategies are not a one size fit for all. A strategy that worked miracle for someone will not suit you in any way. Whereas, a strategy that did not work for someone might bring you lot of profit.

Anybody can hit on a sudden luck and make a big profit, but what matters is to make profits in a consistent manner. Luck will come and go, but skill and strategy is what you will need for consistency in profit making.

Forex Rank was created with the trader in mind, be it, a Newbie, intermediate or expert traders. We want to see you succeed and at the same time have fun! ForexRank.co lists only the Best forex brokers and up-to-date content on the Foreign exchange market.  

Our Services

To help you make headway in the foreign exchange market and achieve success, we offer the following services: 

  • Forex Broker Ranking and Reviews: We rank brokers based on client fund safety, reputation, customer service and overall scores besides offering an overall list of top-ranked brokers in the world. You will also find reviews that will tell you about the experiences of other traders on these platforms. 
  • Forex Trading News and Services: You need to follow forex economic news to be able to trade successfully in the market. You may know that news is what moves the market. You can find all the latest news and events right at our portal, which can help you anticipate price fluctuations. We source only the most reliable and relevant information from Investing.com on our portal, along with free trading signals that the portal provides. Our news comes with indicators of when to buy and sell.
  • Managed Forex Accounts: We offer you information on companies that offer managed forex accounts, where experts will do the trading for you. You will only find recommendations that we would personally trust our money with, such as FxMAC.
  • Forex Broker BonusA list of the brokers who offer free deposits or sign up bonuses to try them out can be useful, to test the waters. You will only find the best reliable forex brokers offering bonuses on our website. 
  • Information for Beginners: Successful FX trading depends on trading strategies. Forex trading beginners must study up on forex trading before they jump into the market, to avoid disappointments. We bring information and tips on trading, trading platforms, and types of brokers to get you started. 
  • Best Forex Brokers for UK: If you are based in the UK, check out our recommendations of forex traders that are regulated by the FCA UK and offer trading in GBP as base currency. 

Find out how we can help you find the best forex brokers to start make money today. You can rest assured that we’ve done the due diligence on all the listings on our sites, in order to make sure that you can safely deposit, withdraw funds and have a satisfying trading experience.